Wer bin ich?

Hallo ihr Lieben :)

damit ihr überhaupt wisst, wer euch hier so zu spamt, dachte ich mir ich stell mich einfach mal vor.

Ich bin Svenja, 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg.
Bin ein Buchsammler und Buchliebhaber, weshalb auch dieser Blog entstanden ist. :)
Der Name 'Piguin' hab ich, weil ich Pinguine mag. Und ich auf Insta Pinguine einmal falsch geschrieben habe. Und weil ich das ganz süß fand, hab ich den Namen beibehalten...ähm.. Ja.. :D

Was mache ich wenn ich nicht Blogge?
Ich bin noch in der Ausbildung zur Augenoptikerin, welche aber im Juli schon bereits fertig ist.
Nebenbei bilde ich mir ein, dass ich versuche Sport zu machen. Und ich versuche mein Chaos in meinem Zimmer ein bisschen im Schacht zu halten, was eher so semi gut klappt.

Meine Hobbys?
Ich lese, wie ich schon erwähnte, sehr viel. Und falls ich Zocken zu meinen Hobbys zählen kann, dann ist Zocken ebenfalls ein Hobby. Meine PS4 und ich eins quasi eins. 
Außerdem versuche ich mich am Sport. Klappt nicht so gut.

Wie komme ich zum Bloggen?
Die Idee zu Bloggen hatte ich schon länger, aber erst durch die Buchmesse in Leipzig 2017 wurde ich dazu erst animiert. Wurde sozusagen angesteckt. Passiert halt wenn man ausschließlich mit Bloggern unterwegs ist. :D Danke an KatjaJohanna und Martin! <3

Bei Fragen oder anderes, gerne melden. :) 
Freue mich auch sehr über Tipps. :)

Svenja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen